Herzlich willkommen auf der Homepage unserer christlichen Versammlung

Wir halten regelmässige Zusammenkünfte ab und pflegen einen regen Austausch untereinander (gemeinsame Freizeitaktivitäten, gemeinsame Ferienaufenthalte). Von Aussenstehenden wird unsere Gemeinde zu den evangelikalen Freikirchen gezählt. Wir haben kein Bekenntnis, das kürzer ist als die gesamte Bibel. Wir haben uns keinen speziellen Namen gegeben, werden aber oft als Brüdergemeinde bezeichnet, mit denen wir die meisten Gemeinsamkeiten haben. Wir pflegen regelmässige Gemeinschaft mit anderen Versammlungen in der Deutschschweiz und in Deutschland.

Wer wir sind 

Wir sind Menschen, deren Leben durch die Begegnung mit Jesus Christus völlig verändert wurde. Wir waren zwar alle Suchende, aber keiner von uns suchte Gott aus eigenem Antrieb. Aus Gnade hat Gott seinen Sohn Jesus Christus in uns geoffenbart, durch welchen er uns die Vergebung der Sünden angeboten hat. Wir haben erkannt, dass unsere eigenen Sünden uns von Gott trennten (Jesaja 59,2) und dass jedem, der Jesus Christus aufnimmt, die Sünden vergeben werden (Johannes 1,12). Nachdem wir diese grosse Befreiung und Freude der Bekehrung erleben durften, erfüllt und prägt unser Herr Jesus Christus und alles, was wir über ihn aus der Bibel erfahren können, unser Leben.

Was uns verbindet